Steinachtal

Lagekarte mit der Stadt Schönau und den Gemeinden Heddesbach, Heiligkreuzsteinach und Wilhelmsfeld im Bundestagswahlkreis Rhein-Neckar (277)

Das Steinachtal im Wahlkreis Rhein-Neckar (eigene Bearbeitung auf Grundlage der Arbeit von Hagar66, Wikipedia Commons)

Das Steinachtal mit seinen Gemeinden Heddesbach, Heiligkreuzsteinach, Schönau und Wilhelmsfeld liegt im Norden des Wahlkreises.

 

 

 

Termine in der Region:

Hier finden Sie weitere Termine.

 

Aktuelles aus der Region:

Klartext Steuern

Heiligkreuzsteinach. Im Gasthaus “Goldner Hirsch” habe ich gestern mit Parteifreunden und Gästen über die Steuerpolitik diskutiert. Die von SPD, Grünen und Linken geplanten Steuererhöhungen sind Gift für deutsche Arbeitsplätze. Auch die Vermögensteuer wird am Ende auf Verbraucherpreise umgelegt werden. Frankreich weiterlesen

Diskussion am Kurpfalz-Gymnasium

Schriesheim. Der Neigungskurs Gemeinschaftskunde am Kurpfalz-Gymnasium Schriesheim hat die Kandidaten der im Bundestag vertretenen Parteien am Montag zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Für die FDP habe ich Entwicklungsminister Dirk Niebel vertreten, der wegen einer Afrika-Reise verhindert war. Mit dabei waren auch Schüler weiterlesen